Die wichtigsten Lebensweisheiten von Cher

Die wichtigsten Lebensweisheiten von Cher

 

Vor einem Monat ist der Film “Mamma Mia 2” wieder in Kinos. Eine der Hauptrollen spielt die US-amerikanische Sängerin und Schauspielerin Cher. Natürlich möchte ich nicht verraten welche Rolle sie hat, aber sicher sieht sie fabelhaft aus. In den 70er, 80er und 90er Jahren war sie sehr populär und heute kennt sie kaum jemand, der unter 25 Jahre alt ist. Doch besonders die Frauen können viele Lebensweisheiten von Cher lernen.

 

Do you believe in life after love ? Glaubst du an das Leben nach der Liebe ? Du solltest, weil es gibt.

Am Anfang ihrer Karierre funkelte sie wie ein Stern im Duo “Sonny and Cher”. Zusammen mit ihrem damaligen Ehemann Salvatore Sonny Bono eroberte sie die Herzen des riesigen Publikums. Zuerst wurden die beide mit dem Hit “I got you babe” bekannt. Ihre Sendung “The Sonny and Cher Comedy Hour” dauerte drei Jahre lang und als ihre Liebe sich beendete,  wurde gleichzeitig ihr Show beendet.

Cher bemühte sich schon während der Sendung und ihrer Zusammenarbeit mit Sonny eine Solokarierre zu beginnen. Ihre Outfits waren atemberaubend und Sonny war kaum bemerkenswert und blieb ewig in dem Schatten der Diva.

Nach dem Ehebruch begann Cher ihre Karierre als Schauspielerin und erhielt sogar einen Oskar für die Rolle im Film “Moonstruck”.

Die Lebensweisheit aus dieser Periode:  lass niemanden dein Leben führen und sei nicht traurig nach dem Ehe-oder Beziehungsbruch, weil es genug Fische im See gibt und vielleicht einer ist der richtige für dich. Wenn du auch keinen Fisch findest, ist es nicht das Ende der Welt alleine in diesem Leben zu bleiben.

Mache keine Pause mit der Karierre weil dein Herz gebrochen wurde, sondern führe fort, genauso wie Cher. Irgendwo wartet auch ein Oskar auf dich !

Cher Sprüche :

Mother told me a couple years ago “Sweetheart settle down and marry a rich man. ” I said: “Mom. I am a rich man.

Sei der/die Erste in deinem Job und steig wie ein Phönix aus der Asche.

Cher hat ihren Album “Believe” erst nach 10 Jahren veröffentlicht und es wurde das meistverkaufte Album einer Sängerin in Großbritanien. Nach zehn Jahren hatte sie noch immer genug Mut an ihren Erfolg zu glauben.

Zum ersten Mal hat sie einen neuen Soundeffekt probiert. Das war “Autotune”, der später auch “Cher-Effekt” genannt wurde.

Ihren riesigen Erfolg mit diesem neuen Soundeffect hat sie nur ihrem großen Mut zu verdanken.

Die Lebensweisheit aus dieser Periode: Sei immer der oder die Erste in dem was du machst. Probiere alles, obwohl das manchmal sinnlos scheint. Viele Erfindungen schienen am Anfang als völlig sinnlos.Image result for cher believe

Schenke deine Liebe der Welt ! Sowohl den Gay Leuten als auch den straight !

Wie schon alle Vögel im Baum wissen, hatte Cher früher eine Tochter und jetzt hat sie einen Sohn.

Nicht nur deswegen ist sie gegen LGBT Population tolerant sondern sie ist auch ein offener Mensch, der mehrmals als Gay Person des Jahres gewählt wurde.

Ihre glitschige und lustige Outfits sind die größte Inspiration für Dragqueens weltweit.Image result for cher and her daughter

Halte sowohl deinen Körper als auch deine Seele frisch und jung.

Hier kann ich diesen ganzen Absatz als eine Lebensweisheit zusammenfassen : Immer bemühe dich jung und ordentlich auszusehen, genauso wie Cher.

Sie hat immer öffentlich über ihre Schönheitsoperationen gesprochen und ehrlich gesagt habe ich nichts dagegen. Wenn jemand genug Geld hat um das zu bezahlen, warum nicht ? Unser Körper hat den größten Einfluss auf unsere Seele und deshalb müssen wir das beste machen damit wir sowohl äußerlich als auch innerlich gut fühlen.

 

Image result for cher fashion

 

Comments are closed.